• Slide 1

    "Auch aus Steinen, die uns in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.” (Goethe)

Gruppe erleben in entspannter Wohlfühlatmosphäre

In der Gruppe selbst Hilfe finden

Text

Bei den monatlichen Treffen der Selbsterfahrungsgruppe, geht es bei entspannter Wohlfühlatmosphäre darum, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und eine kleine Auszeit aus dem Alltag zu genießen. Bei verschiedenen Themen können wir uns im gemeinsamen Austausch, in Gesprächen und verschiedenen Übungen, in unserem Sein erleben und neue Erfahrungen für Körper, Geist und Seele machen.

Themenbeispiele:

  • Aus dem Herzen leben – meiner Bestimmung folgen
  • Selbstliebe
  • Selbstheilungskräfte aktivieren/meine eigene Heilkraft spüren
  • Wie kann ich meinen Platz im Leben ganz ausfüllen?

Therapiegruppe für Betroffene von Depression und Angst

Im geschützten Rahmen der Gruppe und im Austausch von Informationen und Erfahrungen mit anderen Betroffenen oder Angehörigen kann sich der Einzelne leichter öffnen und erkennt, dass er mit den Schwierigkeiten und Ängsten nicht alleine ist. Er erfährt Wertschätzung, emotionale Unterstützung und praktische Lebenshilfen für den Alltag. Das ist hilfreich eigene Lösungswege anzusteuern. Bei Interesse setzten sie sich einfach mit mir in Verbindung.

Praxis für ganzheitliche Heilverfahren

Am See 10
92342 Freystadt

Telefon: 09179 22596862 09179 22596862